Freie Trauung am Wildberhof Buchet

Hochzeitsfotograf Dingolfing

fernab von Autos, Lärm, Dörfern und Städten liegt in idyllischer Wiesenlandschaft der

 

Wildberhof Buchet.

 

Wieso Wildberg? Weil auf den Wiesen rund um das Gasthaus und dem wunderschönen Hochzeitsstadl, einer absoluten Traumlocation für Brautpaare, die Hirsche grasen und bei ganz viel Glück sogar von deinen Händen fressen. 

 

Die freie Trauung mit der Traurednerin Helene Bauer, auch bekannt als Glückslöfflerin, war wunderschön! 

Nachdem die Trauung im freien aufgrund wirklich starken Regens nicht möglich war, wurde kurzerhand der Verkaufsladen vor Ort vorbereitet. Weiße platten verdecken die Regale und funktionieren das kleine, wunderschöne Lädchen in einen wunderschönen Trausaal um. 

So hat das Wetter dem Tag keinen Abbruch getan und es war alles so wunderschön und traumhaft, wie es sich Jana und Markus nicht anders vorstellen hätten können.

Auch die Paarfotos kamen nicht zu kurz und mein tapferes Brautpaar konnte sich komplett fallen lassen, für richtig schöne Traumbilder.  

 

Traurednerin: Helene Bauer

Hochzeitsfotografin Dingolfing
Hochzeitsfotografin Dingolfing

Hochzeitsfotograf Dingolfing-Landau

Elisabeth Kerscher Bilderpoesie  -  Kerscher.Elisabeth@gmx.de

 ® Alle Rechte vorbehalten